Neue Termine für den Sommer 2019 online!

Neue Termine für den Sommer 2019 online!
Hey liebe BMX- und Scooter-Fans!
 
Das Warten hat ein Ende!
Die Termine für den Frühling und Sommer des nächsten Jahres stehen fest!
 
Die Plätze sind limitiert und wir sind schon sehr gespannt, wen wir kommendes Jahr in unseren Camps begrüßen dürfen. Mit dabei sind wieder unsere beliebten Bases in Aurich, Bremen, Grömitz, SIegen und am Bodensee. Für die Dates im "Club Eurocamp" bei Barcelona bitten wir noch ein wenig um Geduld. Einige der Camps sind BMX bzw. Scooter-only, andere wiederum lassen auch die gemeinsame Teilnahme von Freunden zu, die auf verschiedenen Sportgeräten unterwegs sind.
 
Denen von euch, die schonmal ein Camp bei uns gebucht haben, dürfte auffallen, dass sich unsere Preise geändert haben. Für alle Interessierten möchten wir hiermit erklären, wie es dazu kommt.
Leider mussten wir uns den steigenden Betriebskosten geschlagen geben. Diese ergeben sich zunächst aus den durchschnittlich höheren Sprittpreisen, aber auch aus gestiegenen Miet-und Energiekosten in den verschiedenen Campunterkünften sowie höheren Ausleihgebühren bei den einschlägigen Mietwagenanbietern. Die Erhöhung tut uns wirklich leid, hat sich aber nicht verhindern lassen. Wir bitten euch dafür um Verständnis.
 
Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern und freuen uns darauf, euch im nächsten Jahr in unseren Camps zu begeistern!
 
Mit besten Grüßen.
 

Euer Infaction-Team

 




Back