Bruno Hoffman Special!!!

Bruno Hoffman Special!!!

Bruno ist momentan wohl einer der am angesagtesten BMX-Fahrer weltweit. In unseren Augen vereint kaum ein zweiter Streetfahrer Style und technisches Höchstniveau so wie er.
Was viele nicht wissen - Bruno war vor ca. 9 Jahren schon einmal als Teilnehmer bei einem Infaction-Camp und gehört nicht nur deshalb zu unserem Freundeskreis.
Letzten Samstag sind wir ihm auf dem von seinem Bruder Carlo Hoffmann organisiertem Ironfield-Jam über den Weg gelaufen und durften ihm ein paar unserer Infaction-Shirts zum Signieren in die Hand drücken! Diese wollen wir natürlich nicht behalten, sondern werden sie verlosen!

Jeder, der sich bis zum 31. Mai für eines unserer Siegen-Camps im Sommer anmelden hat die Chance, eines von drei handunterschriebenen Bruno Hoffmann x Infaction-Shirts zu gewinnen.

Wir drücken die Daumen und wünschen Bruno eine gute Zeit in China, wo er diese Woche bei den KIA World Xtreme Games antreten wird..




Back