Campdates für 2018 online!

Campdates für 2018 online!

Campdates für 2018 online!

 

Der Wunschzettel für Weihnachten darf geschrieben werden. Die meisten Termine für unsere Camps 2018 sind nun online! In den Osterferien bieten wir euch wie gewohnt die beliebten Klassiker in Siegen und Aurich an. Regensicherheit ist dort aufgrund der vielen Hallen bzw. der größten Halle Deutschlands garantiert.

Im Sommer könnt ihr in Siegen, Bremen, Grömitz/Ostsee und am Bodensee dabei sein. Viele der Camps sind sowohl für BMXer als auch für Stuntscooterfahrer*innen ausgelegt, es gibt aber auch "BMX-only"-Camps. Wie im vergangenen Jahr haben wir auch "Youthcamps" für die etwas jüngeren Teilnehmer*innen. Das Camp in Siegen haben wir aufgrund der großen Nachfrage um eine zweite Woche aufgestockt.

 

Solltet ihr noch einen Termin oder eine Base wie etwa das Club Eurocamp vermissen - habt entweder noch ein wenig Gedulg oder kontaktiert uns gerne mit eurem Vorschlag. Ein wenig Luft haben wir noch und können Wünschen somit evtl. entgegen kommen. Die Termine für die Herbst- und Winterferien 2018 werde im Laufe des Frühjahrs 2018 auf unserer Homepage erscheinen.

RIDE ON & HAVE FUN!




Back