News vom BMX-Camp in Bremen!

News vom BMX-Camp in Bremen!

Passend zu unserem Workshopangebot in der Hansestadt Bremen, kann man nun auch nur tagsüber beim dortigen BMX-Camp teilnehmen. Gründe, warum man vielleicht nicht über Nacht bleiben möchte gibt es bestimmt viele. Manche Kinder mögen es nicht zu zelten, verbringen die Ferien lieber mit Mama&Papa oder sind einfach noch ein wenig zu klein fürs auswärts Übernachten. In diesen Fällen möchten wir euch entgegen kommen und bieten täglich eine Betreuung inklusive BMX-Kurs von 9:00 - 19:00 im Funpark Bremen an. Enthalten ist dabei ein Frühstück, Lunchpaket sowie Getränke.

Zusammen mit unseren Trainer gibt es diverse Trickworkshops im Funpark sowie in einigen anderen der besten Skateparks der Umgebung - Transfer in unserem Infaction-Bus inklusive! Mehr Infos & Buchung findet ihr hier. Aber beeilt euch besser, denn die Plätze sind begrenzt!




Back