Neue Camptermine in Grömitz und Aurich!

Neue Camptermine in Grömitz und Aurich!

Der frühe Vogel fängt den Wurm und auch wenn wir uns gerade eher auf die kommenden ersten Frühlingstage freuen, denken wir schon einen Schritt weiter und haben unsere Campdates für den Winter 2017/18 online gestellt. In Deutschlands größter SKatehalle in Aurich (die übrigens in diesem Jahr umgebaut werden soll) werden wir jeweils ein BMX- und ein Stunt-Scooter-Camp anbieten. Für jedes Camp gibt es genau 15 freie Plätze und mehr Infos findet ihr hier: BMX   Scooter

Desweiterren haben wir auf eure Nachfrage reagiert und 8 Plätze für Stunt-Scooter-Fahrer*innen in unserem Sommercamp in Grömitz/Ostsee geschaffen. 100 Meter vom Strand entfernt übernachten wir in Safarizelten auf dem Gelände der Jugendbegegnungsstätte Lennestrand. Vom 30. Juli bis zum 5. August könnt ihr an verschiedenen Terminen dabei sein und weitere Infos gibt es hier!




Back