Neue Workshopdates für Köln & Lüdenscheid!

Neue Workshopdates für Köln & Lüdenscheid!

Im März 2017 bieten für für alle BMX-Interessierten im Kölner Raum unseren zweiten Tagestrip in 2017 an! Am 05. März startet unser Infaction Shuttlebus morgens los, um mit allen Teilnehmern die Jahnhalle in Lüdenscheid zu besuchen.

Die Jahnhalle ist auch bei unseren BMX-Camps in Siegen eine feste Station bietet super Möglichkeiten für das Erlernen von allerlei Tricks. Neben einer Jumpbox stehen uns dort diverse Quaters, Banks, Rails, Curbs und Ledges zur Verfügung. Auch für das Anchecken von Wallrides oder Quaterhips finden wir beste Möglichkeiten, welche durch die anschließende Miniramp ergänzt werden. Ein nicht alltägliche Highlight stellt zudem die Halfpipe dar, welche Ihren Weg vor vielen Jahren von einer Skateboardmeisterschaft nach Lüdenscheid fand.

 

Natürlich mieten wir die Halle an diesem Tag nur für unsere Gruppe an! Somit sind beste Trainingsmöglichkeiten garaniert! Du möchtest dabei sein? Dann buch besser schnell, denn die Plätze im Bus sind begrenzt!

 

Dieser Kurs ist natürlich auch bei Eigenanreise buchbar - Klick!




Back