Stunt - Scooter - Camps von INFACTION online!

Stunt - Scooter - Camps von INFACTION online!

Im Jahr 2017 werden wir erstmals Jugendfreizeiten für Stunt-Scooter-Fahrer organisieren. In der Vergangenheit haben wir immer wieder Anfragen diesebezüglich bekommen und nun freuen wir uns, euch Scooter Camps in Aurich, Bremen, Siegen,am Bodensee und in Spanien anbieten zu können. Grundlage dafür sind die Konzepte unserer seit 14 Jahren erfolgreich durchgeführten BMX-Camps.

 

Wie bei unseren BMX-Camps erwartet die Teilnehmer dabei eine 24 Stunden-Betreuung, beste Skateparks/Hallen und natürlich jede Menge Spaß. Um Freunden und Brüdern, die unterschiedliche Sportgeräte fahren ein gemeinsames Camp zu ermöglichen, gibt es Camps zu denen wir beide Gruppen zulassen. Es gibt aber auch "Scooter-only" und selbstverständlich nach wie vor auch "BMX-only" Camps. Schaut einfach in der Campbeschreibung nach ;-)

 

 

Unterstützt werden wir dabei von der Marke "ANAQUDA" , sodass ihr euch auf dem Camp kostenlos erstklassige Scooter ausleihen könnt. Schutzausrüstung kommt wie immer von FUSE. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und wünschen euch mit einem "RIDE ON" eine frohe Weihnachtszeit!




Back