Campdates für 2017 online!

Campdates für 2017 online!

Seit Wochen werden wir immer wieder nach den Campdates für 2017 gefragt, jetzt ist es endlich soweit! Der Großteil der Termine für die Oster- und Sommerferien ist online! Hier und da müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten ergänzen und auch die "Club Eurocamp Dates" liegen noch nicht vor, aber im Großen und Ganzen steht das Campjahr 2017!

Mit dabei sind wieder unsere Klassiker in Siegen, Aurich, Bremen, Grömitz sowie der Bodensee. Zusätzlich bieten wir mit dem Videocamp im Sommer erstmalig eine BMX-Freizeit in Köln an! Diese richtet sich an fortgeschrittene Fahrer*innen ab 12 Jahre, aber auch für die Jüngeren gibt es mit dem Bodenseecamp vom 13. - 19. August zum ersten mal ein Youthcamp für Kids zwischen 8 und 14 Jahren.

 

 

Neu ist zudem, dass wir 2017 erstmals auch Stunt Scooter Camps anbieten. Teilweise laufen diese seperat zu unseren BMX-Camps, teilweise werden wir die Gruppen aber auch vermischen. So bekommen auch Geschwister, die verschiedene "Sportgeräte" fahren die Möglichkeit gemeinsam "Skateparkurlaub" zu machen :-) Wo immer eine Teilnahme als Scooterfahrer möglich ist, wird es bei der Campbeschreibung angegeben und im Laufe des Novembers wird dafür auch eine extra Rubrik auf unserer Homepage online gehen.

Wir hoffen, mit diesen Neuerungen allen Ansprüchen und Wünschen gerecht zu werden und freuen uns auf ein tolles Jahr 2017 mit euch!




Back