Neue Aktionen für den Herbst!

Neue Aktionen für den Herbst!

Noch steht der Sommer in seiner vollen Pracht aber wie das in Deutschland nun mal so ist, kommt der Winter bzw. das schlechte Wetter immer schneller als man denkt.

Aus diesem Grund möchten wir in den kommenden 2 Monaten nochmal ordentlich Gas geben und bieten euch im Herbst folgende Aktionen an:

 

- Am 17. September findet unser nächster BMX-Workshop in Bremen statt. Ein letztes Date für 2016 gibt es zudem am 15. Oktober! More Info here!

 

 

- Ebenfalls am 15. Oktober steht ein weiterer BMX-Workshop in Pinneberg an. Wir empfehlen sich schnell anzumelden, da die letzten Kurse ratzfatz ausgebucht waren.

 

- Auch in den Herbstferien gibt es wieder 2 BMX Feriencamps! Vom 9. - 11. Oktober geht es im Norden Deutschlands - in Aurich - hoch her. Unser Camp in Siegen findet vom 16. - 22. Oktober statt und ist in diese Zeitraum 3 -, 4 - oder 7 - tägig buchbar.

 

- Ein besonderes Schmankerl gibt es für alle Hamburger in Zusammenarbeit mit dem Kinder- und Jugendzentrum der Stadt Bönningstedt: Am 24. + 25. September organisiert diese einen Ausflug zur Skatehalle Aurich. Dort erwartet euch ein zweitägiger BMX-Kurs von Infaction. Das Ganze kostet inkl. Halleneintritt, An/Abreise, Verpflegung und Übernachtung schlappe 80,- Euro. Wenn das mal kein guter Deal ist? Anmelden könnt ihr euch auf der Homepage des Juze: Klick!

 

- An einem weiteren Workshop - Date für den Kölner Raum arbeiten wir noch - stay tuned!




Back