"Coachfools" online!

Im März 2016 war es soweit:

8 Trainer - 10 Spots - 1 Trip! Unsere Coaches Aksel von Gruenewaldt, Fionn Kortenbrede, Marcel Profittlich, Ruben Patz, Schnubby, Arne Kattert, Timo Hildebrandt und Makl waren eine Woche lang unterwegs um einige der besten Parks in Deutschland zu rocken! Das Ziel war, jede Menge Spaß zu haben und eben dieses Video zu produzieren. Bitter kalt war es teilweise, chaotisch sowieso, aber unsere Jungs haben zusammen eine wirklich gute Zeit gehabt. 

Gönnt euch das Video und erfahrt, wer (einige) der Menschen hinter INFACTION sind. Und wer weiss - vielleicht läufst Du ihnen ja bei Deinem nächsten BMX-Camp über den Weg?

 

 

 

 

 

Kamera: Aksel von Gruenwaldt & Marcel Profittlich

Schnitt: Aksel von Gruenwaldt

Musik: DiggiTall - Gramatik

 




Back