Jetzt neu - BMX Camps in Trier!!!

Jetzt neu - BMX Camps in Trier!!!

Trier gilt schon seit Jahren als einer der "Hot Spots" in Sachen BMX in Deutschland. Der dortige GKN-Skatepark setzte vor über 10 Jahre Maßstäbe, welche eine ganze Generation neuer Parks in ganz Deutschland inspirierte. BMX Profis wie Axel Reichertz, Paddy Gross, Michael Sieren oder aktuell Marcel Gans kommen aus der historischen Stadt an der Mosel und seit ein paar Jahren verfügt die dortige Szene über eine 1A Skatehalle - Dem "Zuppermarket"!

Und da der "Zuppermarket" nicht einfach irgendeine Skatehalle ist, sondern dank der kreativen Köpfe im Hintergrund mehr als ein kreatives Zentrum fungiert, indem an alles gedacht ist, gibt es dort sogar mehrere Schlafräume mit Betten. Bereits auf unserem #INFACTIONROADTRIP2015 konnten wir uns von der Qualität der Rampen und der Infrastruktur dort überzeugen. Da es Ende Oktober in Deutschland ja eher dunkel als hell und eher nass als sonnig ist, haben wir nun mit unserem Standpunkt in der Trierer Halle ähnlich wie in Aurich eine wettersichere Unterkunft für die ungemütliche Jahreszeit. 

 

Vom 29.10. - 31.10. heist es 3 Tage Vollgas in der Halle! Geplant ist, von der ganzen Sause auch wieder ein Video zu produzieren. Für schlappe 199,- EU könnt ihr dabei sein - natürlich wie immer "All inclusive"!

Checkt doch erst dieses Video von der letzten Autumn-Session und klickt dann hier, um euch euren Platz zu sichern!

 

 

wethepeople Autumn Session 2014 a BMX video by freedombmx




Back