Es gibt immer noch freie Plätze für unsere Summercamps in Siegen!

Es gibt immer noch freie Plätze für unsere Summercamps in Siegen!

Wir haben unsere Dates für den Sommer noch einmal umgekrempelt. Um den vielen Nachfragen aus Hessen und Rheinland Pfalz gerecht werden zu können, bieten wir nun auch in der Woche vom 26. bis 31.7.2015 unser beliebtes BMX/MTB-Camp in Siegen an! Dabei besteht die Möglichkeit, für 399,- EU direkt die ganze Woche zu buchen oder aber diese für 199,- EU bzw. 209,- EU aufzuteilen. Der alte Termin vom 19.7. - 25.7.2015 bleibt bestehen und auch hier gibt es noch einige wenige Restplätze. Übernachtet wird wie schon in den Osterferien im Hainer Landheim. Mitten im idyllischen Siegener Wald bei Wilgerdorf gelegen, haben wir dort alle Möglichkeiten für eine tolle Woche! Feuerstelle, Kickertisch, Tischtennis, Fußballplatz, Möglichkeit zum BMX-Videos schauen - alles ist am Start und wird nur noch durch die keine 500m entfernten "Gammeltrails" getoppt! Volle BMX-Action!

 

 

Wer dabei sein möchte, kann direkt hier buchen!

 

 Diese beiden Videos aus dem Sommer 2014 bzw. Ostercamp 2015 geben Euch einen Eindruck vom Campgeschehen:

 

 

 

 




Back