Unser Statement zum Corona Virus

Unser Statement zum Corona Virus

Ein paar unserer Termine und Events sind schon jetzt betroffen und mussten abgesagt werden oder sind  nicht mehr durchführbar, aufgrund fehlender Öffnung der Hallen. Davon sind aktuell der BMX Workshop am kommenden Sonntag, das Camp in Aurich Ende März, sowie der Scooter Contest in der Siegener Halle am 28.03 betroffen.

Für die entstehenden Unannehmlichkeiten bieten wir um Entschuldigung und euer Verständnis, dass wir schlichtweg bezüglich dieser drei Terminen keine andere Wahl hatten.

 

 


Hingegen möchten wir hiermit mitteilen, dass wir bisher nicht in Betracht ziehen die Ostercamps oder jegliche andere Termine ab April pauschal abzusagen.

Wir denken, dass eine derartige Entscheidung aktuell schlichtweg noch nicht getroffen werden sollte, weil sich zwischen den Neuigkeiten, die im Minutentakt aufkommen, noch keine klare Vorgabe erkennen lässt.

Solltet ihr von eurer Seite absagen/ stornieren wollen, bitten wir Euch um Kontaktaufnahme per Mail und etwas Geduld,. damit wir die dadurch entstehende Situation prüfen können.



Wir bitten Euch uns ein paar Tage Zeit zu geben, um die Situation beobachten zu können um zum Ende der nächsten Woche Genaueres mitzuteilen.

In dem Sinne wünschen wir Euch allen ein angenehmes Wochenende und vor allem Gesundheit.

Auf das das Virus schnell abklingt und niemand mehr darunter leiden muss!


Mit liebsten Grüßen,

das INFACTION Team!




Back