Willkommen im neuen Jahr!

Willkommen im neuen Jahr!

An diesem Wochenende werden wir die ersten Workshoptermine für das Frühjahr bekannt geben.
 

Diese werden in den kommenden Wochen dann stetig ergänzt, bis wir in den Osterferien unsere ersten Camps haben werden.

 

 

 

 

 

 

  


Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder Camps in den Herbst- und Winterferien geben! Gebt uns noch ein wenig Zeit, wir sind dran.


Ansonsten starten wir mit vielen neuen Ideen in das neue Jahr und ab März wird es dann eine große Neuigkeit geben!

Seid gespannt, mehr wollen und können wir erstmal noch nicht verraten!


Außerdem freuen wir uns auf jegliche Ideen, Hinweise, aber auch Kritiken eurerseits, zum Beispiel wo und wann ihr gerne den nächsten Workshop besuchen wollen würdet!

 

Schreibt uns eine Mail -> info@infaction.de bzw. eine Nachricht bei Instagram -> @infaction_camps oder über unser Facebook Profil -> www.facebook.com/infaction.camps.5


Wir freuen uns auf euren Beitrag!
 




Back